«Créer - Partager - Transmettre» lautet der Claim des traditionsbewussten Weinguts. Der "Pferdemann", eben der "Homme Cheval", ist sein Markenzeichen. Bis heute werden die Weinberge mit Pferden bewirtschaftet.
Das Logo hat für den digitalen Auftritt eine sanfte Überarbeitung und Modernisierung erfahren.
Alle im Shop erhältlichen Weine wurden bei netgarden in der Agentur geshootet und dann nachbearbeitet. Für den Rotationseffekt wurden eine Fotobox mit gleichmässiger Ausleuchtung benutzt. Die Flaschen wurden immer ein wenig weiter gedreht und bei jeder Drehung eine Aufnahme gemacht. Fügt man diese Bilder zu einem Film zusammen, dreht sich die Flasche - nein, nicht vom Alkohol....
Für den Webshop entwickelte netgarden das Screendesign. Ziel war, die aussergewöhnlichen Anbaumethoden, das kompromisslose Streben nach höchster Qualität in Verbindung mit respektvollem Umgang mit der Natur für den Endkunden erlebbar zu machen.
Als Basis haben wir das Shopify-System verwendet und einen zweisprachigen Online-Shop für die Weine des "Homme Cheval" programmiert.
Natürlich gehören auch die Verpackung und Versand des Weins zum Kundenerlebnis und sollen die Vorfreude auf den Weingenuss steigern. negarden hat eine schwarze Präsentationsbox mit goldenem Hommecheval entworfen, sowie passende Briefschaften für Rechnungen, Lieferscheine und Kommunikation entwickelt. Ein passender DropStop als Give-away komplettiert die kleine Kollektion.
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